close icon
Willkommen bei Copykrea

Wir haben festgestellt, dass Sie von einem anderen Ort aus surfen als dem, der dieser Website entspricht. Wir haben keine Website für das Land, aus dem Sie uns besuchen, aber wir haben eine weltweite Website. Bitte bestätigen Sie, welche Website Sie besuchen möchten.


Garantie und Rückgabe

Probleme mit Ihren Ausdrucken? Keine Sorge, wir werden sie für Sie lösen.

Ihre Zufriedenheit ist unser Hauptziel und genau aus diesem Grund wird Ihnen das Kundenservice-Team von Copykrea immer anbieten, wenn nach Erhalt Ihrer Eindrücke etwas nicht mit dem übereinstimmt, was Sie angefordert haben, oder wenn Sie einen Fehler bemerken die beste Lösung, um Ihren Vorfall zu lösen. Kontaktieren Sie uns und wir reparieren es für Sie.

Vorfälle und Rückgaben

Wenn Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung Fehler beim Drucken oder Binden feststellen oder dass Ihnen eine der von Ihnen getätigten Bestellungen fehlt, können Sie den Ersatz oder die Rückerstattung derselben verlangen. Sie haben eine Frist von 30 Tagen ab Erhalt Ihrer Kopien.

Reklamationen und/oder Vorfälle müssen per E-Mail an [email protected] oder über den Kundenbereich gemeldet werden, wobei eine kurze Beschreibung des Problems zusammen mit Fotos und/oder angegeben werden muss Videos und Bestellnummer.

Unser Kundendienst wird sich bemühen, das Problem zu lösen, und sich bei Bedarf mit Ihnen in Verbindung setzen. Von Copykrea kann die Erstattung fehlerhafter oder beschädigter Dokumente angeboten werden (wenn das Dokument einwandfrei lesbar ist, erfolgt nur eine anteilige Erstattung des verursachten Schadens); und/oder anbieten, sie zum Zwecke der Überprüfung des Vorfalls vor Ort zu sammeln. In diesem Fall wird der Kunde kontaktiert, um die Abholung des defekten Produkts zu organisieren. Wenn nach Erhalt der Ausdrucke in unseren Einrichtungen außerhalb von Copykrea Anzeichen von Manipulation oder Änderungen vorhanden sind, gehen alle anfallenden Versandkosten zu Lasten des Kunden.

Wenn die Bestellung tatsächlich fehlerhaft, schlecht gedruckt oder gebunden ist oder ein Dokument fehlt, werden wir (je nach Bedarf) mit der Reparatur, dem Ersatz, der Preisminderung oder der Kündigung des Vertrags fortfahren ist für den Nutzer kostenlos.

Die Rückerstattung für Rücksendungen, Druckfehler oder fehlende Dokumente erfolgt seinerseits über die beim Kauf verwendete Zahlungsmethode. Von Copykrea wird der Betrag nicht zurückerstattet oder es erfolgt keine Rücksendung der Ware, bis der Druckfehler oder das Fehlen der vom Benutzer gesendeten Dokumente überprüft wurde. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 15 Werktagen nach Erhalt und Überprüfung der Empfangsbedingungen der Sendung. Die maximale Zahlungsfrist beträgt einen Monat.

Andererseits, wenn die Bestellung aus Gründen, die dem Kunden und nicht dem Transportunternehmen oder Copykrea zuzurechnen sind, nicht an die angegebene Adresse geliefert werden kann, müssen wir von Copykrea aufgeben bis 30 Tage, um es erneut zu senden. Wir behalten uns das Recht vor, Versandkosten erneut zu berechnen, auch wenn diese zum Zeitpunkt des Kaufs für den Kunden kostenlos waren. Der Benutzer wird darüber immer informiert.

Von Copykrea übernehmen wir keine Verantwortung, wenn die Lieferung der Abdrücke aus Gründen, die dem Transportunternehmen zuzurechnen sind, nicht innerhalb der geschätzten Frist erfolgt. Wenn die Verzögerung beim Erhalt andererseits auf Probleme in unserem Produktionszentrum zurückzuführen ist (Sie haben eine bevorzugte Produktionsmethode angefordert, erhalten diese jedoch wie eine Standardproduktion), können Sie eine Rücksendung anfordern.

Behandlung Ihrer Dateien

Alle Dateien, die Sie uns zum Drucken an Copykrea senden, werden höchst vertraulich behandelt. Nur die Mitarbeiter unseres Produktionszentrums und des Kundendienstes haben in diesem Fall Zugriff darauf.

Die Dateien werden 90 Tage ab dem Datum der Anfrage für die Arbeit aufbewahrt, danach werden sie vernichtet.

Stornierung der Bestellung (Rücktritt)

In unserem Online-Druckservice können Sie Ihre Bestellung nicht mehr stornieren, sobald Sie sie abgeschlossen haben (Widerrufsrecht). Eine Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung ist nur möglich, wenn die Produktion in unserer Werkstatt noch nicht begonnen hat. Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Sie darüber informieren wird, ob Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern können oder nicht.

Garantie

Copykrea ist nicht verantwortlich für Mängel, die durch Fahrlässigkeit, Schläge, Gebrauch oder unsachgemäße Handhabung oder für Verschleiß verursacht wurden, der durch normalen Gebrauch der Produkte verursacht wurde.